Die 3 wichtigsten Gründe für den Handel Bitcode Prime

Erfolgreicher Handel

Wir haben Tausende unserer Benutzer durch den Handel mit Bitcoin-Volatilität zufrieden gestellt. Mit einer kleinen Investition können Sie bei uns ein Vermögen aufbauen.

Warum-Bild-wählen

Kostenlose und schnelle Auszahlungen

Die möglichen Gewinne, die Sie mit uns erzielen, stehen Ihnen zur Verfügung. Für bis zu 15 Abhebungen pro Monat berechnen wir keine Gebühren. Die Abhebungsgebühr für Abhebungen über den kostenlosen beträgt 1 %. Wir bearbeiten Auszahlungen innerhalb von Minuten durch verifizierte Methoden.

Warum-Bild-wählen

Sehr intuitive mobile App

Sie können mit unserer leistungsstarken Plattform auf Ihrem Android-, iOS- oder Windows-Smartphone handeln. Der App-Download-Link wird Ihnen nach der Registrierung mitgeteilt. Wir werden in den kommenden Monaten eine native Trading-App auf den Markt bringen. Diese App wird bei Google Play und im Play Store verfügbar sein.

Warum-Bild-wählen

Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung

Lebensdaten

Bitcode Prime Eigenschaften

Feature-Image

Überlegener Nachrichtenhandelsalgorithmus

Wir haben uns eine Spitzenposition unter den besten Plattformen für den Nachrichtenhandel erarbeitet. Unsere Algorithmen sind darauf ausgelegt, aktuelle Nachrichten und volatilitätsauslösende Stimmungen sofort zu erfassen und zu handeln. Bei den meisten Nachrichtenereignissen sind wir dem Markt immer voraus. Der Nachrichtenhandel ist in Krypto sehr lukrativ, da der größte Teil der Volatilität von Nachrichten beeinflusst wird.

Feature-Image

Fortschrittlicher Algorithmus zur Preistrendanalyse

Wir sind auch unter den besten Bitcoin-Plattformen für Preistrendanalysen an der Spitze. Die Preistrendanalyse beinhaltet die Untersuchung historischer Preismuster, um zukünftige Preise vorherzusagen. Diese Handelstechnik basiert auf der Annahme, dass das Preisverhalten bestimmten Mustern folgt.

Feature-Image

Leistungsstarkes statistisches Arbitrage-Handelssystem

Die statistische Arbitrage-Technik basiert auf der Theorie des ineffizienten Marktes. Die Preise von Vermögenswerten unterscheiden sich je nach verfügbaren Informationen an verschiedenen Märkten. Unser Roboter platziert massive Krypto-Orders in unterbewerteten Märkten und verkauft auf überteuerten Märkten.

Award-Symbol

Bitcoin ist supervolatil – aber es gibt nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, da seine Chancen die Risiken bei weitem überwiegen!

Bitcoin zeichnet sich durch wahnsinnige Kursschwankungen aus. Die digitale Währung kann innerhalb von Stunden Tausende von Dollar gewinnen oder verlieren. Vor kurzem hat Bitcoin nach der Stablecoin-Krise fast die Hälfte seines Wertes verloren.

Erstaunlicherweise hat der Tauchgang Volatilitätshändler superreich gemacht. Der Volatilitätshandel erfolgt über Derivate, die als CFDs bekannt sind. Mit diesen Derivaten können Sie auf die Preisrichtung eines Vermögenswerts wetten, ohne den zugrunde liegenden Vermögenswert zu kaufen.

Hochvolatile Vermögenswerte lassen sich am besten über CFDs handeln. Bitcoin ist der volatilste Vermögenswert der Welt. Dies macht es ideal für den Volatilitätshandel. Sie können seine Volatilität manuell über das MT4-Handelssystem handeln. Sie müssen jedoch ein erfahrener Händler sein, um durch manuellen Handel Geld zu verdienen.

Der manuelle Bitcoin-Handel ist möglicherweise keine kluge Wahl, da es Handelsplattformen gibt, die die besten Händler übertreffen. Bitcode Prime hat in der Vergangenheit die besten manuellen CFD-Händler geschlagen. Unser System untersucht Big Data, um die anzuwendenden Trades zu bestimmen.

Die Abhängigkeit von Big Data gewährleistet hochpräzise Trades. Unser Handelssystem wendet ausgeklügelte Techniken in Preistrendstudien, Nachrichtenanalysen und statistischem Volatilitäts-Arbitrage-Handel an, um auf Preisschwankungen zu wetten. Diese Techniken sind das A und O für den Erfolg im schnelllebigen Handel.

Es wird erwartet, dass Bitcoin in den kommenden Monaten eine hohe Volatilität beibehalten wird. Sie werden wahrscheinlich in den kommenden Monaten Gewinne erzielen.

Handel mit Bitcode Prime

Wir treten in interessante Zeiten in der Kryptoindustrie ein. Die Mainstream-Adoption von Krypto hat die Startphase erreicht, in der Regierungen und Unternehmen sie massenhaft übernehmen.

Dutzende von Regierungen auf der ganzen Welt erkunden Krypto als Wertaufbewahrungsmittel und Absicherung gegen Inflation. Einige arbeiten bereits an zentralbankgestützten digitalen Ländern. Dazu gehören China, Japan, Schweden, die Bahamas, Jamaika, die Ukraine, Indien und die USA.

Erst kürzlich hat El Salvador Bitcoin als gesetzliches Zahlungsmittel akzeptiert. Die schnell wachsende Mainstream-Akzeptanz wird wahrscheinlich eine riesige Rallye auslösen, wie sie noch nie zuvor erlebt wurde. Wer in Bitcoin investiert, hat jetzt die Möglichkeit, in den kommenden Monaten erfolgreich zu traden.

Bitcoin ist kürzlich nach der Stablecoin-Krise eingebrochen. Sie sollten in den Dip investieren, bevor die Preise in die Höhe schnellen. Bitcoin könnte bis Anfang nächsten Jahres 100000 $ erreichen, wenn die Prognose von Fidelity Investment gültig ist.

Bitcode Prime bietet eine einfache Möglichkeit, vom Dip aus zu handeln. Wir bieten den Handel mit Bitcoin-CFDs an, damit Sie bei allen Marktergebnissen profitabel bleiben. Mit uns können Sie sowohl im Bären- als auch im Bullenmarkt Gewinne erzielen. Bitcoin ist der einzige Vermögenswert, der in einem Monat mehrere Bullen- und Bärenmärkte erlebt. Der Bärenmarkt wird durch allgemein fallende Kurse gekennzeichnet, während allgemein steigende Kurse den Bullenmarkt definieren.

Sparbild
Award-Symbol

Was ist Bitcoin?

Um Bitcoin zu verstehen, müssen wir uns die Ereignisse ansehen, die zu seiner Entwicklung geführt haben. Die globale Finanzkrise von 2008 hat die Risiken der Abhängigkeit von Finanzintermediären ans Licht gebracht. Ein Finanzintermediär ist ein Drittunternehmen, das Gelder von Kreditgebern hält, um Kreditnehmern Kredite zu gewähren.

Finanzintermediäre können Banken, Investmentgesellschaften oder Bausparkassen sein. Banken und Hypothekenbanken haben die globale Krise von 2008 durch nicht nachhaltige Kreditvergabemodelle ausgelöst. Diese Firmen vergaben Hypotheken an unqualifizierte Personen und leiteten das Risiko mithilfe ausgeklügelter Finanzderivate durch das System.

Die US-Regierung hat die Krise durch ineffektive Politik ermöglicht. Expertenberichte weisen darauf hin, dass Marktinterventionen der US-Notenbank die Finanzkrise verschlimmert haben. Die Ineffektivität dieser zentralisierten Regierungsbehörde wird weiterhin für die seit der Krise aufgetretenen Mini-Rezessionen verantwortlich gemacht. Analysten schätzen, dass das Versagen von Finanzintermediären, einschließlich der Regierungen, die Welt weiterhin in schwere Finanzrezessionen stürzen wird.

Bitcoin wurde als Lösung für das Scheitern zentralisierter Institutionen eingeführt. Krypto beseitigt die Abhängigkeit von Finanzintermediären, einschließlich Regierungsstellen. Laut ihrem Whitepaper mit dem Titel „A P2P Electronic Cash System“ eliminiert die digitale Währung staatlich kontrolliertes Geld und eröffnet grenzüberschreitende Transaktionen.

Bitcoin wurde eingeführt, um das Fiat-Geldsystem zu ersetzen. Dadurch würde die Krypto die Rolle der Institutionen beseitigen, die zur Krise geführt haben. Bitcoin basiert auf einem System, das nahtlose und transparente P2P-Transaktionen gewährleistet. Dieses System ist als Blockchain bekannt.

Die Krypto ist als Rechnungseinheit, Wertaufbewahrungsmittel und als Vermögenswert enorm gewachsen. Heute haben viele führende globale Unternehmen es als Zahlungsmethode übernommen. Darüber hinaus haben viele darin als Vermögenswert investiert. Bitcoin ist von weniger als einem Dollar im Jahr 2010 auf fast 60,000 Dollar gestiegen. Der Aufstieg hat viele Anleger superreich gemacht. Bitcoin wird heute zu den hochvolatilen Vermögenswerten gezählt. Die hohe Volatilität macht es zu einer perfekten Wette für schnelllebige Trader.

Sie können in Bitcoin investieren, indem Sie traditionell niedrig kaufen und hoch verkaufen oder es über verschiedene Derivate handeln. Niedrig kaufen und hoch verkaufen ist gut, wenn Sie ein langfristiger Investor sind. Der Handel mit Bitcoin-Derivaten eignet sich für Anleger, die nach schnellen Gewinnen suchen. Der schnelle Handel ist super profitabel, birgt aber auch ein hohes Maß an Risiko. Dies ist angesichts der enormen positiven Korrelation zwischen Ertrag und Risiko zu erwarten.

Sie können Bitcoin-Derivate manuell oder über eine Handelsplattform handeln. Der manuelle Handel ist nur für erfahrene Händler geeignet. Handelsroboter wie z Bitcode Prime Eliminieren Sie die Notwendigkeit, manuell zu handeln. Daher ist unser Roboter super profitabel und eine perfekte Wette für alle. Wir sind in allen Handelskreisen super beliebt und haben uns den Spitzenplatz in Expertenlisten für die besten Bitcoin-Plattformen verdient.

Häufig gestellte Fragen

Ist Bitcoin-Volatilitätshandel gut?
Was ist der Handel mit Bitcoin-CFDs?
Wie viel sollte ich in Bitcoin investieren?
Kann ich Bitcoin auf meinem Smartphone handeln?
Is Bitcode Prime sicher?
Wie ziehe ich meine Gewinne von Bitcode AI ab?
FAQ-Bild
FAQ-Bild

Weitere Informationen zu Bitcode Prime

Was ist Bitcode Prime?
Bitcode Prime Sicherheit beim App-Login
Wie funktioniert Bitcode Prime Arbeit?
Bitcode Prime Honorare
Is Bitcode Prime ein Betrug?
Bitcode Prime Zusammenfassung

Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung

Lebensdaten

Top 3 Reasons to Trade with Bitcode Prime

Successful trading

We have made thousands of our users satisfied through bitcoin volatility trading. You could build a fortune with us out of a small investment.

why-choose-image

Free and fast withdrawals

The possible profits you earn with us are yours to enjoy. We don’t charge any fees for up to 15 withdrawals per month. The withdrawal fee for withdrawals above the free ones is 1%. We process withdrawals through verified methods within minutes.

why-choose-image

Highly intuitive mobile app

You can trade with our powerful platform on your Android, iOS, or Windows smartphone. The app download link with be shared with you after the registration. We will be launching a native trading app in the coming months. This app will be available on Google Play and Play Store.

why-choose-image

Cryptocurrencies by Market Cap

Live data

Bitcode Prime Features

feature-image

Superior News Trading Algorithm

We have earned a top position among the best platforms for news trading. Our algorithms are built to instantly capture and trade breaking news and volatility-triggering sentiments. We are always ahead of the market in most news events. News trading is highly lucrative in crypto, given that most of the volatility is influenced by news.

feature-image

Advanced Price Trend Analysis Algorithm

We are also rated top among the best bitcoin platforms for price trend analysis. Price trend analysis involves studying historical price patterns to predict future prices. This trading technique is based on the assumption that price behaviour follows certain patterns.

feature-image

Powerful Statistical Arbitrage Trading System

The statistical arbitrage technique is based on the inefficient market theory. Asset prices differ in different markets depending on the available information. Our robot places massive crypto orders in underpriced markets and sells in the overpriced markets.

award-icon

Bitcoin is Super Volatile – But There is Nothing to Worry About since its Opportunities far Outweigh the Risks!

Bitcoin is characterized by insane price swings. The digital currency can gain or lose thousands of dollars within hours. Recently, bitcoin has lost nearly half its value following the stable-coins crisis.

Amazingly, the dive has made volatility traders super-rich. Volatility trading happens through derivatives known as CFDs. These derivatives allow you to bet on an asset price direction without purchasing the underlying asset.

Highly volatile assets are the best to trade through CFDs. Bitcoin is the world’s most volatile asset. This makes it ideal for volatility trading. You can trade its volatility manually through the MT4 trading system. However, you must be a skilled trader to make money through manual trading.

Manual bitcoin trading may not be a smart choice, given that there are trading platforms that outperform the best traders. Bitcode Prime has a history of beating the best manual CFD traders. Our system studies big data to determine the trades to apply.

The big data reliance ensures highly accurate trades. Our trading system applies sophisticated techniques in price trend study, news analysis, and statistical volatility arbitrage trading to bet on the price swings. These techniques are the bread and butter of success in fast-paced trading.

Bitcoin is expected to maintain high-level volatility in the coming months. You are likely to generate profits in the coming months.

Trading with Bitcode Prime

We are entering interesting times in the crypto industry. Crypto mainstream adoption has reached the takeoff stage with governments and corporations adopting it en-masse.

Tens of governments across the globe are exploring crypto as a store of value and hedge against inflation. Some are already working on central-bank backed digital countries. These include China, Japan, Sweden, the Bahamas, Jamaica, Ukraine, India, and the US.

Just recently, El Salvador has accepted bitcoin as a legal tender. The rapidly growing mainstream adoption will likely trigger a huge rally like never witnessed before. Those who invest in bitcoin now have an opportunity to trade successfully in the coming months.

Bitcoin has recently plummeted following the stablecoin crisis. You should invest in the dip before the prices start skyrocketing. Bitcoin could hit $100000 by early next year if the forecast by Fidelity Investment is anything to go by.

Bitcode Prime offers an easy way to trade from the dip. We provide bitcoin CFDs trading to help you stay profitable in all market outcomes. With us, you could be making profits in the bear and the bull markets. Bitcoin is the only asset that experiences multiple bull and bear markets in a month. The bear market is identified by generally falling prices, while generally rising prices define the bull market.

savings-image
award-icon

What is Bitcoin?

To understand Bitcoin, we need to look at the events that led to its development. The global financial crisis of 2008 brought to light the risks of depending on financial intermediaries. A financial intermediary is a third party firm that holds funds from lenders to make loans to borrowers.

Financial intermediaries can be banks, unit-trust companies, or building societies. Banks and mortgage companies triggered the global crisis of 2008 through unsustainable lending models. These firms were lending mortgages to unqualified individuals and passing the risk through the system using sophisticated financial derivatives.

The US government enabled the crisis through ineffective policies. Expert reports indicate that Federal Reserve market interventions worsened the financial crisis. The ineffectiveness of this centralized government body continues to receive blame for the mini recessions that have happened since the crisis. Analysts estimate that the failure of financial intermediaries, including the governments, will continue to put the world into major financial recessions.

Bitcoin was introduced as a solution to the failure of centralized institutions. Crypto eliminates the dependence on financial intermediaries, including government entities. According to its white paper titled “A P2P Electronic Cash System,” the digital currency eliminates government-controlled money and opens up cross-border transactions.

Bitcoin was introduced to take the place of the fiat money system. By doing so, the crypto would eliminate the roles of the institutions that led to the crisis. Bitcoin is based on a system that ensures seamless and transparent P2P transactions. This system is known as the blockchain.

The crypto has grown tremendously as a unit of account, store of value and as an asset. Today, many leading global corporations have adopted it as a payment method. Moreover, many have invested in it as an asset. Bitcoin has risen from less than a dollar in 2010 to nearly $60,000. The rise has made many investors super-wealthy. Today, bitcoin is classified among the highly volatile assets. The high volatility makes it a perfect bet for fast-paced traders.

You can invest in bitcoin through the traditional buying low and selling high or trade it through various derivatives. Buying low and selling high is good if you are a long term investor. Bitcoin derivatives trading is suitable for investors looking for fast profits. Fast-paced trading is super profitable but also involves a high degree of risk. This is expected given the huge positive correlation between reward and risk.

You can trade bitcoin derivatives manually or via a trading platform. Manual trading is only suitable for experienced traders. Trading robots such as Bitcode Prime eliminate the need to trade manually. Therefore, our robot is super profitable and is a perfect bet for all. We are super popular in all trading circles and have earned the top position in experts’ lists for the best bitcoin platforms.

Frequently Asked Questions

Is Bitcoin Volatility Trading Good?
What is bitcoin CFDs trading?
How much should I invest in bitcoin?
Can I trade bitcoin on my smartphone?
Is Bitcode Prime safe?
How do I withdraw my profits from Bitcode AI?
faq-image
faq-image

More Information about Bitcode Prime

What is Bitcode Prime?
Bitcode Prime App Login Safety
How does Bitcode Prime work?
Bitcode Prime Fees
Is Bitcode Prime a scam?
Bitcode Prime Review Summary

Cryptocurrencies by Market Cap

Live data

en English
X